Das sind die dümmsten Sex-Ausreden

© Getty
Das kann doch nicht euer Ernst sein, Jungs!
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
In Sachen Sex sind Männlein und Weiblein nie um Ausreden verlegen, wenn es einmal nicht so läuft, wie es soll. Ist ja auch furchtbar peinlich, wenn was Unangenehmes UnangenehmesUnangenehmes passiert. Wir haben für euch die lahmsten Ausreden, die sich im Netz finden lassen, wenn es um die Leistungsfähigkeit der Kerle geht und sie beim Sex zu früh kommen...
1. "Ich bin halt ein Versager!"
Selbstmitleid bringt in so einer schwierigen Situation auch nichts. Das macht alles nur noch schlimmer, weil, was soll frau darauf wohl sagen? Besser nichts sagen, das gilt auch für Nummer zwei!
2. "Es war nur eine Übung!"
Was genau soll das bedeuten? Und vor allem, was soll die Frau denken, für wen hier geübt wird? Wenn sie es ja anscheinend nicht ist.
3. "Das ist mir ja noch nie passiert!"
Die älteste Ausrede von allen. Gibt es schon viel länger als das Internet, den Playboy und wahrscheinlich Sex an sich. Was das aussagen soll, wirkt nicht sehr schmeichelhaft...
4. "Du bist einfach zu gut."
Auch diese Ausrede ist schwierig. Denn wer möchte schon dafür verantwortlich sein, dass das Spielzeug kaputt geht bzw. nicht mehr richtig funktioniert? Das zu hören ist nicht schmeichelhaft.
5. "Es ist ein medizinisches Problem."
Autsch. Ein WAAAS? Sollte Man(n) das nicht vorher erwähnen?
6. "Bereit für Runde zwei?"
Wenn Runde zwei gerne noch etwas dauern hätte können, wieso schon an die Zukunft denken?
Weil alle sechs Kommentare im Bett nichts taugen, haben wir hier noch Nummer sieben:
7. "Das ist mir jetzt wirklich unangenehm!"
Ja, eine ehrliche Aussage ist genau das richtige in so einer Situation. Das einzig richtige. Alles andere macht das Erlebnis nur noch schlimmer... Übrigens: Kopf hoch: Sex muss nicht immer ewig dauern - schaut mal hier.