Geschröpfte Frauen verbrennen Mann den Penis

© Facebook (2)
Das Opfer hatte offenbar drei Frauen gleichzeitig gehabt.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Mit einer brutalen Attacke haben sich drei Frauen in England an einem Mann gerächt. Er war gleichzeitig Verhältnisse mit allen Angreiferinnen eingegangen, ohne ihnen von den jeweils anderen zu erzählen. Als sie davon erfuhren, rächten sich die Frauen gemeinsam mit Methoden, die man sonst nur aus Folter-Szenen im Kino kennt.
Penis mit glühender Zange verbrannt
Das Trio (47, 22 und 19) lockte den Mann in eine Wohnung in Scarborough (England). Mit der Hilfe eines Freundes fesselten sie den Untreuen an einen Stuhl. Dann begann die Tortur: Sie zwangen ihn, Putzmittel zu trinken und bedrohten ihn einem Pizza-Schneider. Sie traten und schlugen ihn mehrmals. Schließlich verbrannten sie ihn mit einem Feuerzeug. Der Abschluss der Folter: Sie erhitzten eine Küchenzange und verbrannten ihm damit den Penis.
Urteil am Freitag
Vor Gericht behaupteten die 3 Frauen und ihr männlicher Mittäter zunächst, dass die jeweils anderen Personen Schuld hatten. Schließlich bekannten sie sich aber der Körperverletzung schuldig. Am Freitag wurde das Urteil bekanntgegeben: Zwei Täter erhielten gemeinnützige Arbeit, einer ein Jahr im Gefängnis, einer ging straffrei aus.