Horror-Attacke im Stau auf junge Tänzerin

© Chloe Knapton
37-Jähriger schlug der schönen Frau eine Glasflasche ins Gesicht.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Die Folgen einer brutalen Attacke während eines Verkehrsstaus hat die 21-jährige Tänzerin Chloe Knapton aus England auf Facebook geteilt. Die junge Frau musste sich einer aufwendigen Operation unterziehen, nachdem ein Mann ihr Autofenster mit einer Flasche eingeschlagen und sie mit dem splitternden Glas verletzt hatte. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Donnerstag, als Knapton gerade nach dem Fortgehen nach Hause fuhr.
Die 21-Jährige konnte nicht weiter fahren, weil vor ihr ein Auto stehen blieb. Offenbar versperrte ein abgestelltes Fahrrad die Straße. Während sie in ihrem Fahrzeug wartete, kam ein Mann aus einer nahe gelegenen Bushaltestelle auf sie zu und warf ihr wüste Beschimpfungen an den Kopf. Schließlich schlug er mit einer Flasche auf das Autofenster und brachte dieses zum Bersten. Die Glassplitter verursachten der Tänzerin tiefe Schnitte im Gesicht, die Glasflasche bohrte sich ihr in den Hals.
© Chloe Knapton
"Sie kann nicht mehr lächeln und sie kann nur mehr flüssige Nahrung zu sich nehmen", sagte die Mutter der Verletzen zu lokalen Medien. "Sie war so tapfer. Die Rettung brauchte eine Stunde und 15 Minuten. Es war komplett lächerlich. Alles war voll mit Blut."
Der Angreifer, ein 37-jähriger Engländer, wurde bereits ausfindig gemacht. Er muss sich vor einem Gericht wegen Körperverletzung verantworten. Das Urteil steht aus.
Was hältst du von diesem Artikel?