Teenager nach Facebook-Challenge im Koma

Teenager nach Facebook-Challenge im Koma
USA

Er wird von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten.

Schwere Verbrennungen an 20 Prozent seines Körpers hat ein 15-jähriger US-Amerikaner bei einer Facebook-Challenge davongetragen. Robert Seals aus Florida wird nun von einer Herz-Lungen-Maschine am Leben erhalten. Er befindet sich in stabilem Zustand.

Bei der Feuer-Herausforderung zünden sich Teilnehmer mit Benzin oder Alkohol an und halten möglichst lange durch, bevor sie die Flammen löschen. Videos davon veröffentlichen sie auf Facebook und Youtube:

Seals erlitt Verbrennungen am Hals und an der unteren Gesichtshälfte. Als er die Feuer-Challenge absolvierte, waren noch zwei weitere Jugendliche anwesend. Sie müssen sich möglicherweise vor Gericht verantworten. 

Was hältst du von diesem Artikel?

Aufreger Top Gelesen

Top Geklickt Videos