So trainiert ISIS die Nachwuchs-Killer

©
Aufnahme aus dem Terror-Camp an die Öffentlichkeit geraten.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Der Islamische Staat hat auf sozialen Medien ein neues Video veröffentlicht. Es zeigt die Methoden, mit denen die Terrormiliz ISIS ihre jungen Kämpfer trainiert.
Im Clip ist zu sehen, wie Ausbildner den Terror-Nachwuchs im Käfig dazu zwingen, gegeneinander zu kämpfen. Die maskierten Buben üben zunächst verschiedene Schläge und Tritte, dann treten sie gegeneinander an.
Daneben müssen die jungen Kämpfer Ziegel mit dem Kopf zerbrechen und durch Röhren kriechen, während mit scharfer Munition über ihre Köpfe geschossen wird.
Der Ausbildner schlägt die Buben mit einer Rute, während sie durch den Hindernislauf turnen.
Dann müssen sie sich auf den Boden legen, während der Mann über ihre Körper läuft.
Auch mit Sturmgewehren trainiert der ISIS-Nachwuchs, schießt hier auf einen leeren Pick-Up Truck.
Insidern zufolge stammt das Video wohl von einer ISIS-Basis im Irak. Hier bildet man vor allem die angehenden Kämpfer aus, die von anderen Ländern gekommen sind um sich dem Islamischen Staat anzuschließen. Glaubt man dem Video, sind unter den jungen Männern auch zahlreiche Märtyrer, die nach der Gehirnwäsche bei Selbstmordanschlägen ihr Leben opfern werden.
Was hältst du von diesem Artikel?