UFO-Fans enthüllten neues Alien-Foto

© slideboxmedia.com, theufochronicles.com
Die Aufnahme soll aus Area 51 stammen und den endgültigen Beweis liefern.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Amerikanische UFO-Forscher hofften auf den großen Wurf, als sie Anfang Mai die Aufnahme eines angeblichen Aliens veröffentlichten. Das Bild - angeblich aus dem legendären Roswell - sollte der "unbestreitbare Beweis" für Aliens sein. Auf dem Foto ist eine kleine, menschenähnliche Gestalt mit großem Kopf zu sehen. Sie befindet sich in einer Vitrine mit einer nicht lesbaren Aufschrift.
350 Dollar für einen Blick auf das Alien
Vor über 10.000 Personen enthüllten die UFO-Forscher ihre Entdeckung. Sie verlangten 350 Dollar Eintrittspreis pro Person. Das Bild sorgte zunächst in einschlägigen Kreisen für Aufregung. Nun hat dem ein Mitglied des "Roswell Slides Research Team" aber den Wind aus den Segeln genommen. Mit professioneller Software bearbeitete man das Foto so lange, bis die Aufschrift der Vitrine lesbar wurde:
Demnach handelt es sich bei der Gestalt um ein 2-jähriges Kind eines amerikanischen Ureinwohners. Tony Braglia, der bei der Veröffentlichung des Fotos mitgewirkt hatte, entschuldigte sich öffentlich. Es habe sich um einen ehrlichen Fehler gehandelt und er bedauere die Respektlosigkeit gegenüber den amerikanischen Ureinwohnern.
Das Foto - im Original ein Dia - soll zwischen 1947 und 1949 von Bernard Ray aufgenommen worden sein. Es wurde mit weiteren Aufnahmen auf einem Dachboden in Arizona entdeckt.
Was hältst du von diesem Artikel?