Eigentlich ist es Beth Stellings Job die Leute zum Lachen zu bringen, doch die aktuellen Enthüllungen der US-Komikerin sind nur schockierend und alles andere als unterhaltsam.
Fotos mit blauen Flecken auf Beinen und Armen sind die Überbleibsel eines regelrechten Martyriums,dass Beth über sich ergehen lassen musste.
Ein von Beth Stelling (@bethstelling) gepostetes Foto am
Am Montag veröffentlichte sie nun genau diese Fotos auf Instagram und zeigte so der Welt,was ihr Ex-Freund angeblich alles mit ihr gemacht hat.
„Ich hatte Angst davor, was die Leute über mich denken würden.Angst davor, dass es mich schwach oder unprofessionell wirken lassen könnte.“
„Es ist peinlich. Ich komme mir dumm vor. Nachdem er mich mit Worten und körperlich angegriffen hatte, mich vergewaltigt hatte, ging ich trotzdem noch zwei Monate lang mit ihm aus.“
So Beth auf Instagram.
Doch die Frau schafft schlussendlich den Absprung und trennte sich im Sommer von ihrem Peiniger. Ein Befreiungsschlag und nun will Beth auch anderen Mut machen:„Es ist nicht nur meine Geschichte, bitte lasst euch so etwas nicht antun.“