Zwillinge (17) lockten 84-Jährigen in Sex-Falle

© Facebook, Twitter
Für die erste Schwester setzte es jetzt vier Jahre Haft.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Zwei Zwillingsschwestern (damals 17) haben einen damals 84-jährigen Mann bei einem vorgetäuschten Sex-Date gefesselt und ausgeraubt - oe24.at berichtete. Nun setzte es vor einem US-Gericht vier Jahre Haft für Shalaine Foster. Die junge Frau war am Montag auf einen Deal mit der Staatsanwaltschaft eingegangen. Obwohl sie zum Tatzeitpunkt minderjährig war, hatte ihr bis zu lebenslange Haft gedroht.
Ein Urteil gegen ihre Schwester Shaina steht noch aus - der Anwalt der verurteilten Shalaine Foster bezeichnete diese als den "bösen Zwilling".
Die beiden Frauen überwältigten ihr 84-jähriges Opfer im vergangenen Jahr in seinem Apartment, fesselten ihn und raubten Bargeld, sowie Kreditkarten. Danach begaben sich die Frauen auf eine Shopping-Tour durch den Big Apple.
Die beiden Schwestern hatten den "Sugar Daddy" über eine Webseite kennengelernt, auf der wohlhabende Leute junge Partner treffen. Nach einem ersten Kennenlernen mit nur einer Schwester, brachte sie ihre Zwillingsschwester auf das zweite Rendezvous mit. Nach einem Abendessen in einem teuren Restaurant lud der Mann die Zwillinge zu sich nach Hause ein. Dort schlugen sie zu.
Mit Kabelbinder gefesselt
"Er wollte Dinge von uns, die ich nicht machen wollte", sagte damals eine der Schwestern der Polizei. "Er ist hässlich, alt und ekelhaft. Ich fesselte ihn. Ich nahm sein Geld und bin gegangen."