crazy
 

Auf dem Mond: traf Neil Armstrong Aliens?

Auf dem Mond: traf Neil Armstrong Aliens?
Kurioses Gerücht

Seit 46 Jahren hält die erste Mond-Mission die Welt in Atem.

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit." Diesen legendären Satz sprach Neil Armstrong am 20. Juli 1969 als er als erster Mensch den Mond betrat. Aber war er dabei gar nicht alleine? Ausgerechnet Buzz Aldrin, der zweite Mensch am Mond, sorgt für Spekulationen, ob die Apollo 11-Mission Aliens gesehen hat.

Neben der Vermutung, dass Armstrong, Aldrin und Michael Collins, der dritte Mann an Bord, gar nicht auf dem Mond, sondern in einem TV-Studio waren, ist die Alien-Sichtung die beliebteste Theorie rund um die Mond-Mission. In einer Dokumentation des britischen Senders "Channel Five" behauptet Aldrin, dass er auf dem Weg zum Mond ein Ufo gesehen habe, dass die Apollo 11-Rakete begleitet hat. Die erste Vermutung der Crew war, dass es sich um die letzte Stufe der Saturn-V-trägerrakete handelte, aber die war zu diesem Zeitpunkt 9.600 Kilometer entfernt. Weil sie fürchteten, dass ihre Mission wegen des Alien-Besuchs abgebrochen werden könnte, funkten sie keine weiteren Meldungen mehr über ihren Alien-Besuch nach Houston.

Nach ihrer Rückkehr wies die NASA-Führung die Mond-Helden angeblich an, über die Aliens absolutes Stillschweigen zu wahren. Allerdings hat Aldrin inzwischen öffentlich eingeschränkt, dass es deutlich logischere Erklärungen für seine Sichtung gibt, als ein Ufo.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex von Innen aus

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Video zeigt: So wird aus einem Penis eine Vagina!

So wird aus einem Penis eine Vagina

So sieht Sex in einem MRT-Gerät aus

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Video zeigt Sex von Innen

Video zeigt Sex von Innen

Lotto: Das sind die häufigsten Zahlen

So protzen die Kinder von Drogen-Boss "El Chapo"

Wow - So werden Pringles hergestellt

Die lustigsten Worte im Wiener Dialekt

Frauen berühren erstmals fremde Vagina

Dieser Forscher war auf der Todes-Insel. Hier erzählt er von seinen Erlebnissen.

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.