crazy
 

Auf dem Mond: traf Neil Armstrong Aliens?

Auf dem Mond: traf Neil Armstrong Aliens?
Kurioses Gerücht

Seit 46 Jahren hält die erste Mond-Mission die Welt in Atem.

"Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Sprung für die Menschheit." Diesen legendären Satz sprach Neil Armstrong am 20. Juli 1969 als er als erster Mensch den Mond betrat. Aber war er dabei gar nicht alleine? Ausgerechnet Buzz Aldrin, der zweite Mensch am Mond, sorgt für Spekulationen, ob die Apollo 11-Mission Aliens gesehen hat.

Neben der Vermutung, dass Armstrong, Aldrin und Michael Collins, der dritte Mann an Bord, gar nicht auf dem Mond, sondern in einem TV-Studio waren, ist die Alien-Sichtung die beliebteste Theorie rund um die Mond-Mission. In einer Dokumentation des britischen Senders "Channel Five" behauptet Aldrin, dass er auf dem Weg zum Mond ein Ufo gesehen habe, dass die Apollo 11-Rakete begleitet hat. Die erste Vermutung der Crew war, dass es sich um die letzte Stufe der Saturn-V-trägerrakete handelte, aber die war zu diesem Zeitpunkt 9.600 Kilometer entfernt. Weil sie fürchteten, dass ihre Mission wegen des Alien-Besuchs abgebrochen werden könnte, funkten sie keine weiteren Meldungen mehr über ihren Alien-Besuch nach Houston.

Nach ihrer Rückkehr wies die NASA-Führung die Mond-Helden angeblich an, über die Aliens absolutes Stillschweigen zu wahren. Allerdings hat Aldrin inzwischen öffentlich eingeschränkt, dass es deutlich logischere Erklärungen für seine Sichtung gibt, als ein Ufo.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Video: Kicker hat Sex auf Ersatzbank

Häfen-Boss hatte Sex mit 4 Wärterinnen

Aufregung um Pyramiden-Porno

Top Geklickt Videos