crazy
 

Das haben Menschen mit Bananen gemein

Das haben Menschen mit Bananen gemein
Verblüffend

Irre - wir sind mit ganz seltsamen Dingen verwandt.

Genetik ist schon eine spannende Sache. Besonders, wenn es um Verwandtschaftsverhältnisse geht. Diese sind nämlich oftmals sehr überraschend.

Verhältnisse
Hätten Sie gewusst, dass der Mensch zu 50% denselben DNA-Code trägt, wie eine Banane? Noch höher ist der Prozentsatz Mensch zu Huhn, nämlich 65%. Das wiederum wird von der schweinischen DNA noch übertroffen: etwa 70%.

Unfassbare 90% unseres Erbgutes teilen wir mit... Mäusen! Ja, diese kleinen felligen Dinger haben einiges mit uns gemein, werden darum wohl auch so gerne für Tierversuche eingesetzt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

7 verfluchte Orte in Österreich

Hier sieht ein Mann zum ersten Mal eine Vagina

13 Dinge, die Du heute nicht tun solltest

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Das haben Menschen mit Bananen gemein

Die erfolgreichsten Pornodarstellerinnen der Welt

Kurz, Strache & Co. in der Baby-Challenge

Nackt-Alarm: "Unten ohne" in der U-Bahn

Jeff Dabe ist Popeye im echten Leben

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Lehrerin hatte Sex mit einem 12-jährigen Schüler

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

11 lustige Austro-Pop-Hits

Top Geklickt Videos