crazy
 

Das ist der neue Busen-Trend

Das ist der neue Busen-Trend
Hot

Die Underboob-Challenge macht das Netz verrückt.

Es ist ein alter Witz aus Omas Zeiten, mit dem frau die Straffheit ihres Busens feststellen kann. Ein eingeklemmter Stift gibt Aussage darüber, ob alles fit ist (wenn er fällt) oder die Schwerkraft vielleicht schon ein wenig zum Tragen gekommen ist.

Protest
Vor einiger Zeit gab es die Challenge, verschiedene Dinge wie Dosen, oder Bucher unter dem Busen einzuklemmen. Die jetzige Internetpräsenz der weiblichen Oberweite dürfte den rigiden Facebook-Linien geschuldet sein, die vorschreiben, dass nicht zu viel Brust auf Fotos zu sehen sein dürfe. Ohne Nippelsichtung aber mit unbedeckter Unterbrust wird dieses Verbot so wunderbar umgangen...

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Uni-Porno: Jetzt spricht die Studentin

Klage: Red Bull verleiht keine Flügel

Top Geklickt Videos