crazy
 

Das Video dieser Wasser-Melone bricht alle Rekorde

Das Video dieser Wasser-Melone bricht alle Rekorde
Skurril

Mehr als 4,4 Millionen Menschen haben Anteil am Schicksal der Wassermelone genommen.

Millionen Nutzer haben im Internet gebannt verfolgt, wie Mitarbeiter der Nachrichtenseite BuzzFeed eine Wassermelone zur Explosion brachten. Die Liveübertragung der Show auf dem neuen Videodienst des Onlinenetzwerks Facebook zog an einem Punkt gleichzeitig mehr als 800.000 Zuschauer in ihren Bann.



Insgesamt verfolgten 4,4 Millionen Nutzer, wie die BuzzFeed-Mitarbeiter so lange Gummibänder um die Mitte der Melone legten, bis sie schließlich explodierte.

"Ich würde so gerne aufhören zuzuschauen, doch bin ich schon anheimgefallen", schrieb ein Facebook-Nutzer. "Wenn mein Ehemann nach Hause kommt und mich fragt, was ich heute getan habe, bin ich nicht sicher, dass er versteht, warum ich nicht aufhören konnte, nachdem ich einmal angefangen hatte", schrieb eine andere Nutzerin. Insgesamt wurde die Show 314.000 Mal auf Facebook kommentiert, während auf Twitter der Hashtag #watermelon zum Renner wurde.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Video: Kicker hat Sex auf Ersatzbank

Giftschlange beißt Mann in Penis

Top Geklickt Videos