crazy
 

Dieser Flüchtling ist der Star im Netz

Dieser Flüchtling ist der Star im Netz
„Zukar“

Sehen Sie sich sein witziges Video an - für mehr Toleranz!

Firas ist aus Syrien geflüchtet. Dort hat er als Filmemacher gearbeitet und wurde einige Male deswegen eingesperrt. Nun lebt er in Berlin und geht wieder seiner Berufung nach.

Viele Fans
Als Thema hat er sich die Integration ausgesucht. Sehen Sie sich sein witziges Video an, das er gedreht hat! Als Künstlernamen hat er Zukar gewählt, das heißt auf Deutsch Zucker. In sozialen Netzwerken hat er schon viele hundert Fans, die sich auf die nächste Folge seiner Video-Reihe freuen.


Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Mann hatte Sex mit über 700 Autos

Schnecken-Behandlung ist neuer Beauty-Trend

Drogenring um 13- Jährigen ausgehoben

Video: Kicker hat Sex auf Ersatzbank

Darum machen Chips süchtig

Top Geklickt Videos