crazy
 

Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt

Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt
Schock

Die Zollbeamten trauten ihren Augen nicht, als sie die Frauen durchsuchten.

Als Zollbeamter hat man schon Einiges gesehen, aber was die Zöllner an einem Flughafen im US-Bundesstaat Virginia jetzt im Gepäck zweier Frauen fanden ist dann doch ungewöhnlich: sechs Kilo Pferdepenisse waren in Saftbehältern versteckt.

Außerdem fand sich noch 19 Kilo Pferdefleisch im Gepäck der Frauen, die aus der Mongolei in die USA reisten. Laut dem Guardian gaben die Frauen an, das Fleisch und die Penisse für medizinische Zwecke mitzuführen. Zwar müssen die Schmugglerinnen keine strafrechtlichen Konsequenzen fürchten, die Penisse und das Fleisch mussten sie aber dennoch abgeben. Es könnte mir Krankheitserregern verseucht sein.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

13 Dinge, die Du heute nicht tun solltest

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Hier sieht ein Mann zum ersten Mal eine Vagina

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

Lotto: Das sind die häufigsten Zahlen

Das haben Menschen mit Bananen gemein

Jeff Dabe ist Popeye im echten Leben

7 verfluchte Orte in Österreich

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

Warum Frauen länger leben als Männer

So protzen die Kinder von Drogen-Boss "El Chapo"

Die erfolgreichsten Pornodarstellerinnen der Welt

Diese Reality-Show zeigt zu viel Sex

Top Geklickt Videos