crazy
 

Geisterkind mit schwarzen Augen gefilmt

Geisterkind mit schwarzen Augen gefilmt

EIn Team von Geisterjägern will das legendäre Kind von Cannock Chase gefilmt haben.

Ein Team von Geisterjägern war mit seinen Kameras sechs Stunden in Cannock Chase (Staffordshire) unterwegs, auf der Suche nach Gespenstern. Und die Geisterjäger behaupten, erfolgreich gewesen zu sein. Dabei wollen sie nicht nur irgendeinen Geist, sondern das schwarzäugige Geisterkind von Cannock Chase gefilmt haben.

Tom Buckmaster erklärt: "Es sieht aus wie ein Kind, das ganz in Weiß gekleidet ist. Man sieht die Beine, wie sie sich bewegen. Ich wusste nicht einmal, dass ich einen Geist gefilmt habe, erst als ich mir zu Hause das Material angesehen habe, fiel es mir auf."

Das schwarzäugige Geisterkind war das letzte Mal vor rund einem Jahr aufgetaucht. Davor gab es 30 Jahre keine Spur von ihm. Angeblich kichert es und ruft um Hilfe, während es durch die Nacht zieht.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Forscher rätseln um Tutanchamuns Penis

Top Geklickt Videos