crazy
 

Monster-Penis: Frau will die Scheidung

Monster-Penis: Frau will die Scheidung
Kurios

Nach nur einer Woche Ehe entschied die Frau: genug ist genug.

Kurioser Scheidungsgrund in Nigeria: Aisha Dannupawa trennt sich von ihrem Ehemann Ali Maizinari, weil er einen zu großen Penis hatte - nach nur einer Woche Ehe. Vor dem Gericht im Bundesstaat Zamfara betont sie, dass der große Penis der einzige Grund für die Scheidung sei.

Albtraum
Laut "Nigerian Tribune" erklärte sie, dass der Sex mit ihrem frischangetrauten Mann ein Albtraum gewesen sei: "Statt den Sex zu genießen verwandelte er sich in etwas völlig anderes, weil sein Penis so groß war."

Nach dem ersten gemeinsamen Mal gab ihr ihre Mutter Medikamente, um die Schmerzen zu lindern, aber beim zweiten Mal ging alles von vorne los. "Das war der Zeitpunkt an dem ich entschied, dass diese Ehe nicht Bestand haben kann - wegen der Größe seines Penis.

Ali leugnete vor Gericht seine gute Ausstattung nicht. Er war auch mit der Scheidung einverstanden, wenn er seine Mitgift zurückbekommt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

13 Dinge, die Du heute nicht tun solltest

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Hier sieht ein Mann zum ersten Mal eine Vagina

Pornostars enthüllen: SO lang soll er sein

7 verfluchte Orte in Österreich

11 lustige Austro-Pop-Hits

200 Jahre alt: Mönch-Mumie noch am Leben

Frau macht Joghurt mit ihrer Vagina

Das haben Menschen mit Bananen gemein

Kannibale: So schmeckt Menschenfleisch

Jeff Dabe ist Popeye im echten Leben

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Top Geklickt Videos