crazy
 

Ist das nicht ekelig? Slip statt Tampon

Ist das nicht ekelig? Slip statt Tampon
Neuheit

Firma wirbt für beste Funktionalität ihrer Menstruations-Unterhose.

Bislang gab es Binden, Tampons oder Cups um die Monatsblutung diskret aufzufangen. Nun bewirbt eine Firma ihr neues Produkt Thinx - die Menstruationsunterhose.

Trocken
Zwar sagt der Hersteller, dass dieser Slip nur als Backup für Tampons oder Cups zu verwenden sei, führt aber auf der Homepage gleichzeitig aus, dass ein Exemplar der Hose die Flüssigkeitsmenge von bis zu zwei Tampons halten könne, bevor man es wechseln müsse. Im Web kursieren schon einige Erfahrungsberichte, die durchaus positiv sind. Die Unterhosen (gibt es in verschiedenen Stärken) seien nicht unangenehm, fühlen sich nicht nach Windeln an. Auch hielten sie trocken. Ob sich diese Slips als Alternative für die Monatshygiene durchsetzen, bleibt abzuwarten.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Teenie braucht erste Penis-Verkleinerung der Welt

Frau macht Joghurt mit ihrer Vagina

13 Dinge, die Du heute nicht tun solltest

Die 11 kuriosesten Weltrekorde aller Zeiten

Pornostars enthüllen: SO lang soll er sein

So sieht Sex im Inneren der Vagina aus

200 Jahre alt: Mönch-Mumie noch am Leben

7 verfluchte Orte in Österreich

Jungs, das ist der ultimative Penis-Test

Hier sieht ein Mann zum ersten Mal eine Vagina

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

Das haben Menschen mit Bananen gemein

Unsere Politiker in der Pensionisten-Challenge!

11 lustige Austro-Pop-Hits

Diese Reality-Show zeigt zu viel Sex

Top Geklickt Videos