crazy
 

Kurz, Strache & Co. in der Baby-Challenge

Kurz, Strache & Co. in der Baby-Challenge
Mega-Trend nun auch bei uns

Der Mega-Hype um die 'Baby-Challenge' hat nun auch Österreich fest im Griff. 

Erst startet der Hype um die sogenannte Baby-Challenge in den USA, nun ist sie auch bei uns angekommen. 

Bereits seit mehreren Tagen laden heimische User Fotos von sich in die sozialen Netzwerke, die den Anschein erwecken, es würde sich hierbei um tatsächliche Kinderfotos der User handeln, doch der Eindruck täuscht. 

Snapchat steckt hinter neuem Trend

Hinter der ganzen Aufregung steckt kein Geringerer als Snapchat! Das amerikanische Unternehmen hat erst kürzlich einen neuen Filter veröffentlicht - mit ebendiesem kann man sich in Sekundenschnelle zum Baby "umwandeln". 

Heimische Politiker als Baby 

Grund genug, um die Baby-Challenge mit unseren heimischen Parteichefs zu machen - und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Noch nie waren Kurz, Rendi-Wagner und Kogler entzückender. 

Klicken Sie sich hier durch unsere Baby-Galerie

Sebastian Kurz (ÖVP)

Sebastian Kurz (ÖVP)

Herbert Kickl (FPÖ)

Herbert Kickl (FPÖ)

Pamela Rendi-Wagner (SPÖ)

Pamela Rendi-Wagner (SPÖ)

Johann Gudenus (FPÖ)

Johann Gudenus (FPÖ)

Claudia Gamon (Neos)

Claudia Gamon (Neos)

Peter Pilz (Liste Jetzt)

Peter Pilz (Liste Jetzt)

Beate Meinl-Reisinger (Neos)

Beate Meinl-Reisinger (Neos)

Gernot Blümel (ÖVP)

Gernot Blümel (ÖVP)

Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Heinz-Christian Strache (FPÖ)

Werner Kogler (Die Grünen)

Werner Kogler (Die Grünen)

Andreas Schieder (FPÖ)

Andreas Schieder (FPÖ)

Sarah Wiener (Die Grünen)

Sarah Wiener (Die Grünen)

Maria Stern (Liste Pilz)

Maria Stern (Liste Pilz)

1/13

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Schlange verstopfte Büro-Klo

Japan feiert irres Penis-Fest

Sex-Party mit Teens: Tochter steht zu Mutter

Darum machen Chips süchtig

Rapper tätowiert sich die Augen schwarz

Kim schickt 50.000 zur Zwangsarbeit ins Ausland

Top Geklickt Videos