crazy
 

Schoko-Weihnachtsmann mit dem gewissen Etwas

Schoko-Weihnachtsmann mit dem gewissen Etwas
Schmutzige Überraschung

Es gibt Zufälle, die gibt’s einfach nicht. Doch genau ein solcher Zufall ist unlängst einem 28-jährigen Briten widerfahren. Und er war so schockierend wie megakomisch zugleich.

Viel dachte sich Jason Greaves wahrscheinlich nicht dabei, als er sich bei seinem lokalen Supermarkt einen Schokolade-Weihnachtsmann als Snack für unterwegs gönnte.
Doch erst einmal ausgepackt und die Vorderseite abgeknabbert, wurde Jason klar, welch schmutzige Überraschung sich in diesem bärtigen, alten Herren verbarg: ein gigantischer Penis.
 
Schoko-Weihnachtsmann mit Penis
 
Jason brach vor lauter Lachen in Tränen aus. Ohne weiternaschen zu können, rief er seine Freundin herbei, die sich ebenso wie er, köstlich über den unglücklich formierten Schoko-Klecks im inneren des Weihnachtsmanns amüsierte.
In weiterer Folge kontaktierten die beiden sogar netterweise den Supermarkt, um eventuell unangenehme Situationen mit dem Produkt in Händen von Kindern zu vermeiden.
 
Schoko-Weihnachtsmann
 
„Eigentlich wollte ich nur etwas Süßes zwischendurch. – Ich weiß nicht, ob der Hersteller seinen letzten Tag vor seinem Urlaub hatte, oder ob es tatsächlich reiner Zufall ist. Aber an genau dieser Körperstelle kann es eigentlich kein Zufall sein!“, scherzte der 28-jährige gegenüber der Supermarkt-Kette.
Ein Sprecher reagierte darauf: „Oops, da bringt uns der Weihnachtsmann wohl heuer mehr als uns lieb ist.“ und bat Jason einen Umtausch des Produkts an.
Weihnachtsstimmung, ahoi!
 
 
Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Brangelina: Seit 208 Tagen kein Sex

Aus Rache: Klopapier mit Pfefferspray

Top Geklickt Videos