crazy
 

Skelette mit Sonnenbrillen entdeckt

Skelette mit Sonnenbrillen entdeckt
Gruselfund

Die zwei Skelette saßen am Grund eines Flußes in Gartenstühlen.

Ein Taucher traute bei seinem morgendlichen Tauchgang im Colorado River seinen Augen nicht: Er entdeckte zwei Skelette, die am Grund des Flusses in Gartenstühlen saßen und Sonnenbrillen trugen, berichtet der lokale Sheriff bei "ABC News". Neben den Skeletten stand ein Schild mit der Aufschrift: "Bernie, Dream in the River, 16. August 2014".

Erst die Berufstaucher der Feuerwehr konnten Entwarnung geben: es handelt sich um künstliche Skelette. Trotz des Fehlalarms ist man bei der Polizei alles andere als sauer. Kommissar Bagby erklärt: "Wir gehen ständig falschem Alarm nach, das ist nun mal unser Job. Ich denke nicht, dass diese Leute jemanden damit erschrecken wollten. Sie wollten sich wohl einfach einen Scherz erlauben."

Bagby glaubt, dass sich Witzbolde eine Hommage an den Kult-Film "Immer Ärger mit Bernie" erlaubt haben. Er will die beiden Skelette künftig vor dem Büro der Polizei aufstellen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Top gelesen Crazy

Video: Realer Sex mit Roboterfrau

Aus Rache: Klopapier mit Pfefferspray

Schach-Oma stellt Weltrekord auf

Neue iPhones mit Gewehr beschossen

Platzt die Red-Bull-Bombe?

Top Geklickt Videos