fail
 

Hier "kämpft" ein Betrunkener mit seinem Kebab

Hier
VIDEO

Der junge Mann wurde über Nacht eine "Internet-Legende".

Wer kennt das nicht? Nach einer durchzechten Nacht bekommt man Appetitt, nicht wenige entscheiden sich dann für einen Kebab. So auch der "Held" eines neuen Videos, das ihn quasi über Nacht weltberühmt gemacht hat.

Das Video zeigt den jungen Mann, der in einem Hausflur, herumtorkelt, eine Kebab-Box in der Hand. Dazu kommen noch Probleme mit seiner Jeans, die ihm immer wieder runterrutscht und ihn so sehr behindert, dass er schließlich gegen eine Wand kracht. Er beginnt dann seinen Kebab mit einer Gabel zu Essen, die er auf dem Boden gefunden hat.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Das Video wurde schon mehr als 3,5 Millionen Mal angeklickt. Da werden Erinnerungen an das legendäre Burger-Video von David Hasselhoff wach.

Was hältst du von diesem Artikel?

Fail Top Gelesen

Das sagt deine Nase über deinen Charakter aus

Die 21 schlimmsten Tätowierungen der Welt

Mann soll diese Kuh geschwängert haben

7 versteckte Nachrichten aus Friends

Ex-Soldatin: 'Aliens haben mich vergewaltigt'

UFO-Absturzstelle auf Google gefunden

Eiweiß-Shaker explodierte: Schwer verletzt

„Menstruations-Kennzeichnung“ für weibliches Personal

Dieser Youtuber küsst wildfremde Frauen auf der Straße!

Dieses Foto ist nicht, wonach es aussieht

Die 17 peinlichsten Selfies aller Zeiten

Die 11 schlimmsten Partner-Tattoos

Shitstorm: Baby spielt mit Python

Die 10 heißesten Sex-Szenen aus Game of Thrones

Pulp Fiction: Rätsel gelöst?

Top Geklickt Videos