fail
 

Hier "kämpft" ein Betrunkener mit seinem Kebab

Hier
VIDEO

Der junge Mann wurde über Nacht eine "Internet-Legende".

Wer kennt das nicht? Nach einer durchzechten Nacht bekommt man Appetitt, nicht wenige entscheiden sich dann für einen Kebab. So auch der "Held" eines neuen Videos, das ihn quasi über Nacht weltberühmt gemacht hat.

Das Video zeigt den jungen Mann, der in einem Hausflur, herumtorkelt, eine Kebab-Box in der Hand. Dazu kommen noch Probleme mit seiner Jeans, die ihm immer wieder runterrutscht und ihn so sehr behindert, dass er schließlich gegen eine Wand kracht. Er beginnt dann seinen Kebab mit einer Gabel zu Essen, die er auf dem Boden gefunden hat.

Das Video wurde schon mehr als 3,5 Millionen Mal angeklickt. Da werden Erinnerungen an das legendäre Burger-Video von David Hasselhoff wach.

Was hältst du von diesem Artikel?

Fail Top Gelesen

Makemakes: Die größten Nullen der Welt

Fitness-Model von Zug getötet

Skandal um Brücken- Einsturz

Top Geklickt Videos