fail
 

Mann hat Sex mit Auto auf Kuba

Mann hat Sex mit Auto auf Kuba
Innige Auspuff-Liebe

Darüber spricht das Netz: Crazy, krank - oder einfach nur widerlich?

Für einen echten Internet-Wirbel sorgt dieses Video aus der Karibik-Insel Kuba. Es zeigt einen Mann, wie er sich an einem Auto vergeht. Der Clip wurde bereits tausendfach geklickt. Die Meinungen der User gehen indes auseinander. Von Fassungslosigkeit bis hin zu Sympathie für den Sex-Notstand zeugen die Kommentare. "Wofür eine Frau haben, wenn man sein eigenes Auto hat", laut etwa ein Posting.

Ein anderer schreibt: "Huahuahua" - Ich werde es probieren". Woher seine "Mechanophilie" (so der Fach-Terminus) rührt, ist nicht bekannt.

 

Aber urteile Du  selbst - hier kommt der Clip:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

 

Mehr zum Thema:

"Mechanopilie":Dieser Mann sagt, er hätte Sex mit 700 Autos gehabt >>>

Was hältst du von diesem Artikel?

Fail Top Gelesen

SO sehen Stars ohne Make-Up und Co. aus!

Top Geklickt Videos