So könnt ihr das neue FIFA früher zocken

So könnt ihr das neue FIFA früher zocken
FIFA 19

Mit dem 28. Semptember steht bereits ein Datum für das neue FIFA 19. Wir zeigen euch wie ihr das Game schon früher zocken könnt.

Wie EA Sports bereits vor einigen Wochen bekannt gab, steht der Termin für das Erscheinen der neuen FIFA-Version "FIFA 19", inklusive neuem Champions League Modus, mit dem 28. September. Wann allerdings die Demo-Version erscheinen wird gab der Gaming-Gigant noch nicht preis. Nun scheint es aber eine alternative Gelegenheit für einige Konsolen zu geben, welche es einem erlaubt den neuen FIFA-Ableger schon früher anzuzocken: Am 20. September 2018 (also acht Tage vor dem eigentlichen Launch) wird EA eine Trial-Version von FIFA 19 veröffentlichen.

10 Stunden mit der Trial-Version

Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Demo-Version hat der Spieler bei einer Trial-Version die Möglichkeit bereits das volle Spielerlebnis zu nutzen, anstatt nur einen Teilausschnitt. Dieses vollständige Erlebnis ist dabei aber nur für 10 Stunden verfügbar. Außerdem ist die zeitbegrenzte Version nur für bestimmte Spieler verfügbar. Denn die Trial-Version ist nur für Spieler mit einer Xbox One oder einem PC mit EA-Acces verfügbar. Alle anderen Spieler müssen sich wohl bis zur Erscheinung der vollen Version mit der Demo begnügen. Diese wird wohl etwa 2-3 Wochen vor Launch-Datum bereitgestellt. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal mit dem Trailer zu FIFA 19 auf das Spiel freuen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Games Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.