lol
 

Dieser Ausraster wird zum Internet-Hit

Dieser Ausraster wird zum Internet-Hit
Junge bekommt falsches Geschenk

Manche Geschenke sollte man sich besser zweimal überlegen.

Das Strahlen in den Kinderaugen, wenn sie die Geschenke unterm Weihnachtsbaum öffnen, ist für viele Erwachsene Dank genug. Dass die Sache aber nicht immer mit freudigen Umarmungen enden muss, zeigt das folgende Video.

Eine alte Version?
Der kleine Junge befreit sein Präsent von der Verpackung und blickt kurz auf die Hülle und beginnt dann – anders als erwartet – zu schreien. Allerdings nicht vor Glück und Freude über sein neues Wrestling-Video-Spiel, sondern vor Wut. „Du kaufst mir die 2015-Version und nicht die 2016?“, schreit er seine Schwester an. Diese erklärt ihm daraufhin, dass die neueste Version bereits ausverkauft war. Seine Reaktion daraufhin nur noch: „Was zum hmmm…“.



Ein Hit im Netz
Wer der Junge ist, ist nicht bekannt, aber das Video wurde auf Twitter von Mayra gepostet. Sie behauptet der Junge sei ihr Bruder. Seitdem sie das Video zu Weihnachten getweeted hat, wurde es schon mehr als 23.000 Mal geteilt und mehr als 21.000 Mal geliked.

Spiel wird umgetauscht
Auf viele Fragen von besorgten Usern, teilte Mayra übrigens mit, dass sie das Spiel umtauschen wird. Schließlich will man seinen kleinen Bruder auch nicht unnötig ärgern, auch wenn dieser manchmal ehrlicher ist, als es für einen selbst gut ist.

Was hältst du von diesem Artikel?

LOL Top Gelesen

Sie machten die größte Gummi-Pizza der Welt!

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Das sind die beliebtesten Emojis

So reagiert das Netz auf #CROENG

So reagiert Trump auf Baby-Ballon

Simpsons-Sexspielzeug erheitert das Netz

Ist das der schrägste Weihnachts-Trend?

Das sind die 10 faulsten Weihnachtsdekos

Wegen dieses Details wird das Foto viral

Fotografierst du noch oder isst du schon?

Carolin Kebekus erobert Wien

Englische Feuerwehr parodiert Dirty Dancing für Brandschutz

"Chinning" ist das neue Selfie

7 Musikvideos, in denen du alles siehst

Aufblasbares Huhn soll Trump ärgern

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.