One Direction Star bald im TV zu sehen!

One Direction Star bald im TV zu sehen!
Veröffentlicht

Diesen Sänger der ehemaligen Boyband könnt ihr bald auf den Bildschirmen sehen!

Heute vor genau acht Jahren war es soweit: One Direction wurde gegründet. Während im Moment einige der fünf Kumpels sich als Solo-Musiker versuchen, will wohl einer zurück zu seinen Wurzeln gehen. Denn im Jahr 2010 wurden die fünf Sänger bei der britischen Castingshow "X-Factor" zusammengebracht und brachten seither Teenie-Herzen zum Schmelzen. Nun will Louis Tomlinson wieder zu der TV-Show zurückkehren und als Juror entscheiden wer weiter kommt und wer nicht. Denn wie kurz vor Beginn der neuen Staffel bekannt wurde, wird Louis den ehemaligen Platz von Nicole Scherzinger einnehmen.

Eine hochkarätige Jury

Dabei ist er wohl in guter Gesellschaft, denn neben den Star-Juroren Simon Cowell und Louis Tomlinson werden ebenfalls der Publikumsliebling Robbie Williams, seine Frau Ayda, sowie Sharon Osbourne. Die 15. Staffel der Serie ist ab 18. Juli im britischen Fernsehen und wird womöglich schon bald den nächsten Stern am Promihimmel erleuchten lassen.

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Musik Top Gelesen

Ibiza F*cking Island im Magna Racino

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.