Es wird wieder gekocht!

Es wird wieder gekocht!
Breaking Bad

Die erfolgreiche Serie kommt als Film zurück.

Die Geschichte rund um Chemielehrer Walter White, der aus Geldnot und Verzweiflung anfängt, Meth zu kochen (das Beste!) und es zu verkaufen, hat ziemlich schnell eine große Fanbase gehabt. Auch das Spin-off "Better call Saul" erfreut sich großer Begeisterung (derzeit auf Netflix).
 

Gute Nachrichten für alle Fans

IN den letzten Tagen wurde bekannt, dass ein "Breaking Bad"-Film geplant ist. Anschließen soll die Geschichte dessen direkt am Ende der Serie und soll Komplizen Jesse, gepsielt von Aaron Paul, in den Mittelpunkt stellen. Ob auch Walter White zu sehen sein wird, ist nicht klar, aber Cranston sagte gegenüber dem Hollywood Reporter, dass er, wenn er gefragt würde, auf jeden Fall mit an Board wäre.
Die Produktion soll angeblich noch diesen Monat starten!
 
Eine gute Ausrede, um sich in fünf Staffeln "Breaking Bad" wieder oder - zum ersten Mal - anzusehen.
 
Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.