Im Pongau

Cobra-Einsatz gegen Falschparker

Teilen

Ein ertappter Falschparker konnte nur mit Hilfe von Elitepolizisten überwältigt werden.

Diesem jungen Mann sind wirklich alle Sicherungen durchgebrannt: Weil er von einem Anrainer aufgefordert worden war, sein in einer Garageneinfahrt ordnungswidrig geparktes Auto wegzufahren, drehte ein 20-Jähriger durch. Zunächst bedrohte er sein Gegenüber mit dem Umbringen. Als der Bedrohte die Polizei alarmierte, ging es erst richtig los.

Polizisten angegriffen
und schwer verletzt
Der 20-Jährige attackierte die Polizisten und verletzte dabei einen der Beamten schwer. Aufgrund der Aggressivität des Falschparkers blieb den Cops nichts anderes übrig, als die Eliteeinheit Cobra anzufordern.

Selbst die hatte noch Pro­bleme, den völlig ausgerasteten Randalierer unter Kon­trolle zu bringen. Schließlich gelang es, der 20-Jährige wurde festgenommen. Auf ihn warten jetzt mehrere Anzeigen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo