Twitter

Der dümmste Drogen-Dealer aller Zeiten

Teilen

Dealer postete Geldhaufen und gab damit im Internet an.

Der Tisch ist voller Scheine, fein säuberlich in Päckchen verschnürt. Insgesamt etwa 346.000 Euro – so viel sei gesagt: Es handelt sich dabei nicht gerade um ehrlich verdientes Geld. Es ist die Ausbeute eines Drogen-Dealers, eines besonders dummen wohlgemerkt.

Foto auf Twitter
„Ich liebe meinen Job“ – Mit diesen Worten postete Olsi Beheluli aus London dieses Foto auf Twitter. Nur dumm, dass die Londoner Polizei auch in sozialen Netzwerken auf Verbrecher-Jagd ist. Olsi Beheluli soll nach Angaben des Mirror mit zwei weiteren Männern einem Drogenring angehören. Bei seiner Verhaftung  fand man nach Angaben der englischen Zeitung Heroin und Kokain im Wert von 5,53 Millionen Euro.

Lange Haftstrafe
Nun wurde der Dealer – der sich auf Twitter als Schauspieler und Model bezeichnet – zu elf Jahren Haft verurteilt. Seine Komplizen müssen für zehn Jahre hinter Gitter. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo