Der erste Teaser für die achte Game of Thrones-Staffel ist da

 Der erste Teaser für die achte Game of Thrones-Staffel ist da
Game of Thrones

Die letzte Staffel ist ab April 2019 zu sehen.

Achtung dieser Artikel kann Spoiler enthalten!
 
Game of Thrones - Während es auch einen Haufen Menschen gibt, die sich immer noch fragen, warum alle den depperten Jon Snow so hypen, obwohl der eh nix weiß, oder was es mit der blonden Drachenlady auf sich hat, gibt es auf der anderen Seite die Leute, die seit August 2017 (!) auf die achte und leider auch letzte Staffel des Serien-Epos warten. Vor gut einem Monat kam dann die Nachricht, auf die alle gewartet haben: Im April 2019 kommt sie also - die Staffel mit dem Ende vom Lied von Eis und Feuer. 

Eis trifft auf Feuer

Dass der bekannte Spruch "Brace yourself, winter is coming" nicht nur so dahin gesagt war, weiß man allerspätestens seit der siebten Staffel. Der creepy Ice-King ist also am Weg von Norden Richtung Westeros und hat sich am Weg dorthing auch noch gleich einen von Daenerys´Drachen eingenäht und zu einem Eis-Zombie-Drachen gemacht - nicer Move btw.! Auf der anderen Seite mit einem Drachen mehr kommen Jon Snow und seine neue Freundin und Tante Daenerys von Süden her, um ihn aufzuhalten, während die anderen, eigentlich nur Cersei, auf die ganze Eis-Sache pfeift und die Königin ist, die sie schon immer sein will.

Der erste Teaser

Der erste Teaser, der gestern vom Sender HBO veröffentlicht wurde, erzählt eigentlich das alles in 54 Sekunden:
Ein eisiger Frost zieht über die Karte von Westeros und friert alles auf seinem Weg, darunter eine Figur eines Wolfs, das Wappentier der Starks, und einen Drachen ein. Von der anderen Seite erobert Feuer die Karte, darunter eine Löwen-Figuer, das Wappentier der Lannisters. An dem Punkt, an dem Eis und Feuer aufeinandertreffen bildet sich eine schwarze Masse, aus der dann der Game of Thrones-Schriftzug herausbricht. 

Was genau soll das jetzt heißen

Wenn man ehrlich ist, wird man auch nicht wirklich schlau aus der nicht mal einen Minute. Außer dass man davon ausgehen kann, dass die Schlacht, bei der Eis und Feuer in der Serie aufeinenandertreffen ZIIIIIEMLICH arg und groß werden wird. Über die vermeintlichen Verbandelungen unter den Charakteren der Serie, wer Jon Snow denn jetz wirklich ist, wer dann schlußendlich der Typ oder die Typin ist, die auf dem Eisernen Thron sitzt, was jetzt eigentlich mit Bran aka dem Three-Eyed-Raven und ultimativen Seher-Typen ist und noch viele viele andere Rätsel kann man bis April noch munter weitermunkeln. Bis dahin hier ist der Trailer:
Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das neue Game of Thrones Monopoly

Game of Thrones: Mega-Spoiler zum Finale

Dieses Geheimnis steckt in Sansas Haaren

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.