Der neuste iPhone-Trick spart dir Zeit und Nerven

Der neuste iPhone-Trick spart dir Zeit und Nerven
iPhone leicht gemacht

Ein neuer iPhone-Lifehack, der wirklich mal nützlich ist!

Gefühlt jede Woche kommt ein neues iPhone-Update, das man irgendwie gezwungenermaßen machen muss, um das Ding am Laufen zu halten. Meistens kommen eh keine nützlichen Neuerungen bei raus, sondern das Update killt deinen Handyakku. Mit den Updates kommen dann noch dutzende iPhone-Hacks raus, die dir noch nie jemand gesagt hat und die davor noch nie jemand gehört hat. So ähnlich ist es auch hier: Bloggerin Krissy Brierre-Davis hat den Trick, wegen dem gerade alle iPhone-Jünger austicken, entdeckt und - freundlicherweise- mit dem Internet geteilt.

Die ewige Hass-Liebe zur Autokorrektur

Die Menschen, die in ewiger Hass-Liebe zu ihrer Autokorrektur stehen, kennen das Problem: man tippt blind auf seinem Touchscreen herum und hofft, dass die Autokorrektur schon die richtigen und die eigentlich gemeinten Wörter draus macht. Aber meistens wird daraus nichts, weil die Autokorrektur nämlich selten das schreibt, was man eigentlich meint. Dann geht das Ausbessern los, wenn man seine Freunde mag oder die sich über die eigene Unfähigkeit beschweren, weil sie nie deine Nachrichten entziffern können. Man pult mit seinen Wurschtfingern auf dem Display rum und braucht gefühlt eine Stunde, bis man überhaupt an die richtige Stelle, die man ausbessern will kommt. 

Ausbessern, aber auf einfach

Oben genannte Bloggerin hat also eine Funktion entdeckt, die das Ausbessern ziemlich einfach und gar nicht mehr mühsam macht. Und so geht´s :
  • Du hast einen Text, der ausgebessert gehört.
  • Halte die Leertaste gedrückt.
  • Fahre mit deinem Daumen nach oben, links oder recht - dahin wo der Fehler eben ist.
 
Bei neueren iPhones, ist es sogar noch einfacher: Da reicht es, einfach irgendeine Taste auf dem Display zu drücken und hin und her zu fahren!
 
Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die besten Geschenke für Weihnachten

iPhones bald wieder ohne Notch?

Handy-Preisschlacht zu Weihnachten

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.