Mit VIDEO

Ersatzbank-Sex: Club feuert Spieler

Teilen

Jay Hart nach "Verlängerung" nicht mehr im Club erwünscht.

Seit letztem Montag machte dieses Video im Internet seine Runden: Ein Fußballer hat nach dem Spiel Sex mit einem Fan auf der Ersatzbank - noch im Trainingsgewand seines Vereins und auf der Ersatzbank der Gegner.

Während die ganze Welt über Jay Hart lacht, ist dem jungen Mann das Lachen mittlerweile vergangen. Er hat nämlich seinen Platz beim "Clitheroe FC" (kein Scherz) verloren. Nachdem das Video im Netz viral ging, strich der Verein den jungen Mann aus dem Kader.

+++ Darüber lacht die Welt: Kicker hat Sex auf der Ersatzbank +++

Club erklärt Rauswurf
Die Club-Vorsitzende, Anne Barker, sagte zu dem Vorfall: "Er hat den Verein in Verruf gebracht. Jeder Spieler, der den Anzug von Clitheroe trägt, repräsentiert den Club. Wir erwarten uns einen bestimmten Grad an Verhalten und Diszplin. Diese Aktion widerspricht diesem Credo."

Hart war nach der Aktion am Boden zerstört: "Es tut mir so leid. Ich hatte ein paar Drinks. Außerdem dachte ich, dass wir gut versteckt waren und uns niemand sehen könnte." Pech gehabt...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.