150804_BrasilianerHintern.Standbild001.jpg

Miss BumBum

Knackigster Po Brasiliens gesucht

Teilen

Die Teilnehmerinnen machten jetzt die Straßen Sao Paolos unsicher.

Um kaum ein Körperteil gibt es so einen Kult wie um den Po einer Frau. Und ganz an der Spitze des Po-Kults steht Brasilien. Genau deswegen findet hier seit Jahren die "Miss BumBum"-Wahl statt. Hier wird der knackigste Hintern des südamerikanischen Landes gekürt.

Heuer findet der heiße Event am 9. November statt. Aber schon jetzt wird in Sao Paolo kräftig die Werbetrommel gerührt. Nur in knappen Höschen und Bikini-Oberteilen stöckelten die Teilnehmerinnen durch die brasilianische Metropole und zogen dabei mehr als nur einen Blick auf sich.

Im Vorjahr wurde die "Miss BumBum"-Wahl von einem Skandal überschattet . Livia Santos, eine der Favoritinnen, wurde vom Wettbewerb ausgeschlossen, weil sie das Online-Voting manipuliert haben soll. Gewonnen hat Indianara Carvalho, deren Nachfolgerin damit heuer gesucht wird.

Knackigster Po gesucht

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Brasilien sucht knackigsten Po

Miss BumBum-Wahl 2012

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo