Neue Wende

Kommt schöne Sex- Lehrerin bald frei?

Teilen

Sex-Lehrerin Brianne Altice könnte bereits nach 18 Monaten freikommen.

Brianne Altice ist wohl die bekannteste Sex-Lehrerin der Welt. Die 35-Jährige Englischlehrerin hatte Sexbeziehungen mit mindestens drei ihrer minderjährigen Schüler und wurde dafür im Juli dieses Jahres verurteilt. Richter Thomas Kay urteilte mit der vollen Härte des Gesetzes und sprach drei Haftstrafen zu je 10 Jahren aus. Selbst Altice-Anwalt Ed Brass zeigte sich vom Urteil nicht überrascht. Er kündigte an, nicht dagegen zu berufen.

Nun aber eine neue Wende im Fall. Wie der „Salt Lake Tribune“ berichtet, könnte Altice bereits 2017 - nach nur 18 Monaten Haft -  entlassen werden. Für Jänner 2017 sei eine Anhörung angesetzt, dann soll über eine vorzeitige Entlassung entschieden werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten