Coachella Festival

Madonna: Peinliche Show mit Drake

Teilen

Exzessive Bühnenshow mit Zungenkuss - Drake schien nicht angetan.

Pop-Urgestein Madonna erregt mal wieder mit einer wilden Kussszene mit einem Musikerkollegen die Gemüter. Beim Abschluss des Coachella Festivals in Kalifornien knutschte die 56-Jährige am Sonntag vor einem tobenden Publikum mit dem halb so alten Rapper Drake.

Überraschungsgast
Madonna war als Überraschungsgast zu dem dreitägigen Festival geladen. In gewohnt frivolem Aufzug sang sie zunächst zwei Lieder und wandte sich anschließend dem auf einem Stuhl sitzenden Drake zu. Es folgte ein langer und intensiver Zungenkuss, bei dem sich die blonden Locken der Sängerin über den Kopf des Rappers wallten.

Mit den Worten "Bitch, I'm Madonna!" trat sie daraufhin von der Bühne und ließ einen leicht entgeistert dreinschauenden Drake zurück. Der wischte sich gar die Lippen ab.

Madonna: Peinliche Show mit Drake
© Getty Images

Drake sah nach dem Kuss nicht begeistert aus; Foto: Getty Images

Der Kanadier hatte Madonna zuvor mit einem nach ihr benannten Song geehrt. Darin hieß es, er könne ein Mädchen eben so berühmt machen wie Madonna, solange es nur seinen Avancen nachgebe.

Schon im Jahr 2003 sorgte Madonna mit einer ähnlichen Aktion für Furore, als sie bei den MTV Music Awards Popsängerin Britney Spears auf der Bühne einen innigen Kuss aufdrückte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo