Neues Engagement

Mälzer übernimmt Wiener In-Lokal

Teilen

Der Fernseh-Koch steht bald im "Österreich im MAK" am Herd.

Wien entwickelt sich immer mehr zur Metropole für Starköche. Jetzt scheint auch Tim Mälzer Interesse daran zu haben, bald in der österreichischen Hauptstadt zu kochen. Das "Österreicher im MAK" hat es ihm besonders angetan. Dort wurde er bereits einige Male bei einer Besichtigung entdeckt und es scheint so gut wie fix, dass Mälzer das In-Lokal übernehmen wird.

Volltreffer
Mehrere Mal hat der TV-Koch mit seiner Entourage das Lokal bereits genau unter die Lupe genommen. Bereits länger ist bekannt, dass Küchenchef Bernie Rieder nur mehr bis zum Sommer den Kochlöffel dort schwingen wird, dann räumt er den Platz für seinen Nachfolger, denn sein Vertrag läuft aus. Mit Mälzer hätte das "Österreicher im MAK" jedenfalls einen Volltreffer gelandet, denn seine Bekanntheit und sein Knowhow in der Küche locken bestimmt noch mehr Gäste ins Restaurant. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo