Mit diesem Wundermittel kannst Du Dir lästiges Eiskratzen sparen!

Mit diesem Wundermittel kannst Du Dir lästiges Eiskratzen sparen!

Es ist wohl eines der mühsamsten Dinge im Winter - das Eiskratzen!

Wer kennt es nicht: Man nähert sich in aller Früh verschlafen seinem Auto, ist eh schon genervt von der klirrenden Kälte rund um seine Nase und dann stellt man auch noch fest, dass  die Scheiben des Gefährts mit einer dicken Frostschicht überzogen sind. Dass man pünktlich in der Arbeit erscheint, kann man sich an einem solchen Morgen meist gleich einmal abschminken. Denn jetzt heißt es eiskratzen!
 
Allerdings könnten frustrierende Momente wie diese schon bald der Vergangenheit angehören! Mit folgendem Mittel kannst Du jede Menge Zeit und Nerven sparen! „Duxback“ verspricht Autoscheiben immun gegenüber Frost und Eis zu machen. Es handelt sich um ein revolutionäres Konzentrat, das einen hydrophoben Effekt auf Glas hat. Dadurch sollen sich die Sichtverhältnisse bei Regen um sage und schreibe 35 Prozent verbessern.
 
Eiskratzer
 
Ursprünglich wurde Duxback für die Luftfahrt entwickelt und wurde schon seit Jahren auf Cockpit-Scheiben von Boeing angewendet. Was also traditionell Flugzeugen mehr Sicherheit bei Niederschlag geboten hat, soll nun auch für Autofahrer verfügbar sein. Ein „Car Kit“ kostet auf der Duxback Website knapp 30 Euro und beinhaltet neben dem Mittel selbst auch die für die Anwendung notwendigen Bürsten und Wischtücher. 
 
Angesichts der aktuellen Wetterprognosen mit Frühtemperaturen von teilweise unter 0 Grad ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis der Griff zum Eiskratzer notwendig wird. Gute Vorbereitung ist alles!
Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Mercedes Benz erobert den österreichischen Werbemarkt

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.