Mysteriöse Google-Translator-Nachrichten

Mysteriöse Google-Translator-Nachrichten
Gruselig

Diese Gruselbotschaften sendet der Google Übersetzer, wenn man Folgendes eingibt:

Dass Google nicht immer alles so übersetzt, wie es vielleicht korrekt ist, ist wohl jedem bekannt - ist bei über 100 Sprachen wohl auch verzeihbar. Seit Neuestem verstört allerdings ein gruseliger Bug mit msteriösen Botschaften einige Menschen. Denn stellt man den Übersetzer auf die Sprache Maori und gibt beispielsweise 18 mal das englische Wort 'dog' ein, so erscheint folgende Nachricht: "Doomsday Clock ist drei Minuten um zwölf Wir erleben Charaktere und eine dramatische Entwicklung in der Welt, die darauf hindeuten, dass wir uns immer mehr der Endzeit und der Rückkehr Jesu nähern"

134.jpg

Eine Prophezeihung für die Zukunft?

Und dies ist nicht die einzige verrückte Nachricht: Beim Wort 'Prophecy' kommt folgender, verstörender Satz heraus: "Prophezeiung Prophezeiung Prophezeiung: Prophezeiung: Dein Land, in dem du lebst Zeit geliehen Leserpost / Prophezeiung von David Eckefjord Notwendigkeit ist an der Tür, meine Not kommt über die Welt!"

2.jpg

Gründe unklar

Wieso Google diese Nachrichten produziert, beziehungsweise woher sie kommen ist uns nicht bekannt. Allerdings sind diese beiden Fälle nicht die einzigen: Auch in Somali und mit einigen anderen (englischen) Wörten erhalten wir solch mysteriöse Antworten. In welche Sprache man dabei übersetzt ist übrigens egal. Wir vermuten, dass Hacker, mit dem Ziel Menschen zu verwirren, dahinter stecken, jedoch bleibt es weiterhin ein Rätsel.

678.jpg

343.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

News Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.