An der Leine

Playboy geht mit Frau und Geliebter Gassi

Teilen

Frauen und Autos haben es dem protzigen Millionenerbe angetan.

Dan Balzerian galt lange als ungekrönter König von Instagram. Der (angebliche) Poker-Millionär postet fast ausschließlich Fotos von sich mit leichtbekleideten, heißen Frauen, Geld und Waffen. Schlagzeilen machte er zudem, als er einen nackten Pornostar vom Dach eines Hauses in einen Pool werfen wollte. ( das Video finden Sie hier )

VIDEO: So lebt der Candyman

Der australische Millionenerbe Travers Beynon rüttelt jetzt aber am Instagram-Thron. Der "Candyman" nennt Frauen und Autos seine größten Hobbies und protzt mit seinem Geld. Den Vogel abgeschossen hat er mit einem Foto, das ihn dabei zeigt, wie er seine Frau Taesha und seine Geliebte - beide im Bikini - an einer Hundeleine Gassi führt. Die Geliebte, die Blondine auf dem Foto, ist nicht nur die beste Freundin seiner Frau, sondern auch Stammgast im ehelichen Bett.

Die protzigen Bilder des "Candyman"

Taeshas Eltern sind mit der Wahl ihrer Tochter (mit der der Candyman zwei Töchter hat) alles andere als glücklich. Im australischen TV erklärten sie: "Am liebsten würden wir Taesha und die Mädchen da rauszerren."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo