Internet-Gerücht

Pulp Fiction: Legendäres Rätsel gelöst?

Teilen

Fans rätseln seit mehr als 20 Jahren, was in  Wallaces Koffer ist.

"Pulp Fiction" war einer der Kult-Filme der 1990er Jahre. Seit seiner Premiere im Jahr 1994 rätseln Fans von Regisseur Quentin Tarantino, was in dem Koffer von Gangster-Boss Marsellus Wallace ist. Bisher war eine der meistverbreiteten Theorien, dass Wallace' Seele in dem Koffer war. Ein neuer Film hat jetzt aber scheinbar die Antwort auf eines der größten Film-Rätsel aller Zeiten gefunden und es ist ausgerechnet "Ted 2" - vermutet zumindest die "Huffington Post".

Auf den ersten Blick haben die zwei Filme nicht viel gemeinsam und dennoch scheint es eine Verbindung zu geben. Ted (Seth MacFarlane) will ein Kind, hat aber keine Fortpflanzungsorgane. Deshalb brechen er und John (Mark Wahlberg) in das Haus von Football-Superstar Tom Brady ein, um dessen Sperma zu stehlen.

Pulp Fiction: Legendäres Rätsel gelöst?
© oe24

Als die beiden Donner-Kumpels die Bettedecke von Brady, passiert etwas Außergewönliches: ihre Gesichter werden von den Genitalien Bradys erleuchtet. Der Schein sieht exakt so aus wie in "Pulp Fiction", wenn der Koffer geöffnet wird. Außerdem macht das, was Ted und John sehen, sie ähnlich sprachlos wie die Gangster Vincent Vega (John Travolta) und Jules Winnfield (Samuel L. Jackson).

Pulp Fiction: Legendäres Rätsel gelöst?
© oe24

Soweit zumindest die Theorie der "Huffington Post". Weil aber Tom Brady im Jahr 1994 erst 17 Jahre alt und noch relativ unbekannt war, darf eher bezweifelt werden, dass Tarantino den Genitalien des späteren Quaterback-Stars eine "Rolle" in seinem Film einräumte. Wahrscheinlicher ist schon, dass die Szene aus "Ted 2" eine Hommage an "Pulp Fiction" ist - schließlich ist Seth MacFarlane bekennender Tarantino-Fan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.