Mysteriöse Erscheinung

Rätsel um Geisterkind auf Hochzeitsfoto

Teilen

Zwischen den Frischvermählten ist ein Gesicht zu erkennen.

Es war der schönste Tag für Christiana und Kevin Denis. Das junge US-Paar wollte sein Glück mit der ganzen Welt teilen. Gleich nach der Trauung machte Christiana deshalb ihr Hochzeitsfoto zu ihrem Profilbild auf Facebook.

Bis ein Freund wissen wollte, wer denn die geisterhafte Person im Hintergrund zwischen den beiden sei. "Plötzlich wurde meine Frau panisch", erzählt Kevin. Tatsächlich scheint sich auf dem Foto ein schelmisch grinsendes Kind zwischen Christiana und Kevin geschummelt zu haben.

"Ihre Schwester meinte, dass es sich um sie handeln könnte. Aber dieses Gesicht sieht ihr absolut nicht ähnlich. Meiner Meinung nach ist es das Gesicht eines Kindes", sagt Kevin. Bis heute wissen die Frischvermählten nicht, wer zwischen ihnen steht. Im Web sorgt das Foto für Aufsehen, zahlreiche User steuern Erklärungsversuche bei. Die Bandbreite reicht dabei von "Das ist euer ungeborenes Kind" bis zu "Das sind die Falten einer rosafarbenen Jacke".

Christiana und Kevin wollten nicht auf das Foto verzichten und ließen schließlich das mysteriöse Geisterkind wegretuschieren:

Rätsel um Geisterkind auf Hochzeitsfoto
© oe24

VIDEO: Nichts für schwache Nerven: Geister tauchen auf Fotos auf

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.