Neuseeland

Sex-Video überführt untreuen Ehemann

Teilen

Ein heißes Video des Büro-Seitensprungs landete auf Facebook.

So schnell kann es kein. Ein Amateur-Video, das zurzeit die Runde auf Facebook macht, überführte einen untreuen neuseeländischen Ehemann. Der amouröse Zwischenfall ereignete sich scheinbar nach Feierabend im Büro des Mannes. Der Ehemann und eine Mitarbeiterin gaben sich ungeniert ihren Trieben hin.

Dem Mann droht jetzt nicht nur eine private Krise, aus sein Chef soll über den Zwischenfall wenig erfreut sein.

Alle filmen mit
Das Pärchen bekam offensichtlich nicht mit, dass es zahlreiche interessierte Zuschauer hatte. Eine Glasfront zur Straße hin machte das Liebesspiel zu einem halb-öffentlichen Spektakel. Zahlreiche Besucher einer gegenüberliegenden Bar zückten ihre Handy-Kameras. Über eines dieser Videos stolperte nun die erboste Ehefrau.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.