Trailer ist da

"Ted 2": Der derbste Bär ist zurück

Teilen

Im 2. Teil wird, wie erwartet, wieder kein Blatt vor den Mund genommen.

Nach dem grandiosen Erfolg von "Ted" war es nur eine Frage der Zeit, bis der unverschämteste Bär der Filmgeschichte wieder die Kinos stürmen würde. Im Sommer dürfen sich die Fans auf den zweiten Teil mit Mark Wahlberg und seinem plüschigen Kumpel freuen und der Trailer ist genauso, wie man ihn sich von Regisseur Seth McFarlane erwartet: herrlich derb und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Bärige Probleme
Im zweiten Teil der Komödie hat es sich der frisch verheiratete Teddy in den Kopf gesetzt, ein Baby mit seiner Ehefrau Tami-Lynn zu bekommen und steht nun vor einem Problem: wie soll das gehen? Das fragt sich auch sein bester Freund Johnny Bennett. "Das ist das Ding. Wir müssen einen Samenspender finden." Gesagt, getan! Als es den beiden nicht gelingt, das Sperma von Football-Star Tom Brady zu klauen, springt Johnny ein.

Doch dann folgt auch schon das nächste Problem: Ted muss beweisen, dass er kein Stofftier, sondern ein menschliches Wesen ist. Der Spaß kann beginnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.