USA

Teenager vergewaltigt und tötet 8-Jährige

Teilen

Jugendliche tötete Achtjährige und warf Leiche dann in Recycling-Tonne.

Dieses Verbrechen schockiert die USA. Ein erst 15-jähriger Junge aus dem Bundesstaat Kalifornien soll ein achtjähriges Mädchen entführt, vergewaltigt und getötet haben. Nun wurde er festgenommen.

Der Jugendliche soll das Mädchen zuerst in seine Wohnung gelockt haben, das Opfer dann festgebunden und vergewaltigt haben. Nachdem er die Achtjährige getötet hatte, warf er die Leiche des Kindes in die Mülltonne.

Wie die Polizei mitteilte, gibt es es Beweise, die den Buben des Mordes überführen würden. Der Killer und das Opfer kannten sich: Sie lebten beide im gleichen Appartement-Komplex. “Deshalb hat sie ihm wohl vertraut”, sagte Polizeichef Kevin Vogel.

Staatsanwalt Jeffrey Rosell zeigte sich erschreckt. In seiner gesamten Berufslaufbahn habe er noch nie so ein Verbrechen gesehen. Dem Teenager droht nun lebenslange Haft. Bereits am Donnerstag wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo