Auf offener Straße

USA: Pitbull-Hunde zerfleischten Mann

Teilen

New York: Hunde kamen auf den Mann (62) zu und fletschten die Zähne.

Der 62-jährige Francesco Bove ahnte nichts, als auf offener Straße plötzlich zwei Pitbulls auf ihn zukamen. Der New Yorker dachte sich wenig dabei, vermutete vielmehr, dass die Hunde gestreichelt werden wollen. Aber weit gefehlt: Die Pitbulls begannen plötzlich die Zähne zu fletschen und attackierten den Mann.

Die Hundehalterin selbst war machtlos, sie konnte nichts ausrichten. Erst die Polizei und die Feuerwehr konnten die Hunde bändigen. Francesco Bove kämpfte dabei um sein Leben und wurde dabei auch von New Yorker Passanten auf Video aufgenommen.

Die Attacke löste großes Entsetzen in der Großstadt aus. Das Video und der Kampf des 62-Jährigen mit den Hunden sorgte bei zahlreichen Internet-Usern für Diskussionen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo