In Berlin

Übelkeit an Bord: Flieger muss notlanden

Teilen

Ein Easyjet-Flieger mit 181 Passagieren an Bord musste notlanden.

Ein Flugzeug mit 181 Menschen an Bord hat in Berlin außerplanmäßig zwischenlanden müssen, weil einige Passagiere über Unwohlsein klagten. Das sagte ein Flughafensprecher der Deutschen Presse-Agentur. Die Maschine vom Typ A320 der Linie Easyjet war demnach am Donnerstag auf dem Weg von Manchester nach Tel Aviv.

Drei Passagiere - zwei Erwachsene und ein Kind - kamen in ein Krankenhaus, konnten aber wieder entlassen werden. Die anderen Passagiere - an Bord waren 175 - sollten auf dem Flughafen Schönefeld ebenfalls noch von Ärzten untersucht werden. Zunächst hieß es, Mitglieder der Crew hätten über Unwohlsein geklagt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo