150817_Kindergartenkind.Standbild001.jpg

Flüchtlings-Frage:

Internet feiert diesen kleinen Helden (4)

Teilen

Kleiner Mann, ganz groß:  Der kurze Clip ging über Nacht durch die Decke.

Eigentlich hätte es ein ganz normales Interview werden sollen, doch dann kam der kleine Niklas (4). Das bekannte Hip-Hop-Magazin HipHop.de traf sich mit Rapper Fard um über seine Musik zu quatschen, doch Niklas stahl dem Musiker die Show und wurde über Nacht selbst zum Star.

Video zum Thema: Internet feiert den kleinen Niklas

Keine Ausländer, nur Kinder
Frech und unbekümmert „crashed“ der coole Knirps einfach mitten ins Interview. Offensichtlich ging es gerade um das Ausländerthema. Nach kurzer Vorstellung fragt der Rapper den Kleinen, ob es in seinem Kindergarten auch Ausländer gebe. Die Antwort von Niklas: „Nein, da sind Kinder“. Das Video „Es gibt 1.000 Antworten auf die Flüchtlingsfrage. Die einzig wahre liefert ein 4-Jähriger!“ hat mittlerweile über 700.000 Klicks. Das Internet feiert den ehrlichen Stoppel für seinen Spruch, hält er damit schließlich jeden intoleranten und hasserfüllten Asylgegner den Spiegel vors Gesicht.

Ein kleiner Mann ganz groß!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo