USA

Das ist der dümmste Verbrecher der Welt

Teilen

Levi Reardon gefiel sein Fahndungsfoto auf Facebook.

Manche Verbrecher sollten weniger Zeit auf Facebook verbringen. Levi Charles Reardon aus dem US-Bundesstaat Montana war im Jänner dieses Jahres an einem Diebstahl, verbunden mit Urkundenfälschung, beteiligt. Die Polizei konnte den Täter zuerst nicht fassen und postete deshalb ein Fahndungsfoto auf Facebook.

Der 23-jährige Reardon sah den Eintrag, war offensichtlich so stolz, seinen Namen zu lesen und klickte sofort auf „Gefällt mir“. Die Polizisten staunten aufgrund dieser Dummheit nicht schlecht. Sie fanden aufgrund der IP-Adresse schnell seinen Wohnsitz heraus und konnten den etwas dümmlichen Verbrecher noch am selben Tag verhaften.

Das ist der dümmste Verbrecher der Welt
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.