Brautschau

Dickster Mann der Welt sucht eine Frau

Teilen

Paul Mason hat 190 Kilo abgenommen um eine neue Liebe zu finden.

Als Paul Mason (50) vor rund 24 Jahren von seiner Freundin verlassen wurde, tröstete er sich wie so viele mit essen. Allerdings lief das bei ihm aus dem Ruder: Er wog am Ende 440 Kilo. Jetzt hat der Engländer 190 Kilo abgenommen und sucht eine neue Freundin.

Die Trennung von seiner geliebten Freundin war für Paul ein Schock. Das Frustessen wird zur Sucht, bis zu 20.000 Kalorien nimmt er täglich zu sich, erklärt er der "Sun". Er verliert seinen Job als Briefträger, muss sogar ins Gefängnis, weil er Geld aus geöffneten Briefen gestohlen hat.

2008 geben die Ärzte Paul nur mehr zwei Jahre zu leben, sollte er nicht radikal abnehmen. Die Diagnose verändert sein Leben, mit Hilfe eines Magenrings nimmt er 190 Kilo ab und hofft nun auf eine neue Chance für die Liebe.

Und die scheint er sogar schon gefunden zu haben: "Es gibt eine Frau, die mit mir durch dick und dünn gegangen ist." Um wen es sich handelt, wollte Paul aber nicht verraten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo