Nachwuchs bei den Teletubbies

© youtube/teletubbies
In den neuen Folgen kehren die Teletubbies mit Babys zurück.
Werde jetzt Facebook-Fan von buzz.at!

Ich bin schon buzz.at-Fan,
nicht mehr anzeigen.
Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden.
Sie kennen Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po? Sehr gut. Dann wissen Sie bestimmt, dass diese Namen den Teletubbies gehören. Aber kennen Sie auch die Tiddlytubbies?
Festhalten und Namen lernen: Daa-Daa, Umpie Pumpie, Ba, Ping, Mimi, RuRu, Nin und Duggle Dee sind nicht etwa Pseudonyme diverser YouTuber, sondern tatsächlich die acht neuen Mini-Teletubbies. 20 Jahre nach der Erstausstrahlung beommt die Sendung Nachwuchs.
© youtube/liam fitzgerald
Acht knallbunte Babys werden in neuen Folgen zu sehen sein! Wer wer ist? Völlig Wurscht! Fakt ist: Die Winzlinge leben zusammen mit den allseits bekannten Teletubbies in ihrer irren Gartenlandschaft, dem Tubbytronic Superdome.
In Amerika wurde der Nachwuchs schon 2015 den Zuschauern präsentiert. Bleibt die große Frage: WIE genau sind denn die „Babys“ eigentlich mit Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po verwandt?! Oder ist das einfach nur ein irrer WG-Zusammenschluss? Darüber schweigen die Macher der Kult-Serie. Fix ist: Die Teletubbies sind nicht mehr alleine, wenn das nächste Mal die Sonne über das Teletubbie-Land aufgeht...
Was hältst du von diesem Artikel?